VR-Bank Langenau-Ulmer Alb eG, Lonsee: mehr Kundenorientierung
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Das sich Banken- Manager zu wenig um den Kunden kümmern und zu sehr auf Profit aus sind.
Was könnte die Bank besser machen?
Weniger Kleingedrucktes, einfachere Verträge, den Kundenservice stärken, sich mehr für kleine Unternehmen einsetzen, und mehr auf ihre eigenen Service- Mitarbeiter achten!
Das sich Banken- Manager zu wenig um den Kunden kümmern und zu sehr auf Profit aus sind.
Was könnte die Bank besser machen?
Weniger Kleingedrucktes, einfachere Verträge, den Kundenservice stärken, sich mehr für kleine Unternehmen einsetzen, und mehr auf ihre eigenen Service- Mitarbeiter achten!
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
wir bedauern, dass Sie mit unserer Bank nicht zufrieden waren. Gerne würden wir Ihr Anliegen in einem persönlichen Gespräch klären, um so gegebenenfalls auch unseren Service für alle anderen Kunden verbessern zu können.
Sie erreichen uns von Montag bis Freitag von 8 - 18 Uhr unter Tel. 07345 959-0 oder kommen Sie während der Öffnungszeiten in einer unserer Filialen vorbei. Gerne können Sie auch über unsere Homepage www.vr-bank-lua.de einen Termin vereinbaren.
Wir freuen uns von Ihnen zu hören!
Freundliche Grüße,
Ihr Team der VR-Bank Langenau-Ulmer Alb eG