claim von gute-banken

VR-Bank Langenau-Ulmer Alb eG, Lonsee: mehr Kundenorientierung

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Das sich Banken- Manager zu wenig um den Kunden kümmern und zu sehr auf Profit aus sind.

Was könnte die Bank besser machen?
Weniger Kleingedrucktes, einfachere Verträge, den Kundenservice stärken, sich mehr für kleine Unternehmen einsetzen, und mehr auf ihre eigenen Service- Mitarbeiter achten!
Reaktion der Volksbank Alb eG vom 18.01.2017
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

wir bedauern, dass Sie mit unserer Bank nicht zufrieden waren. Gerne würden wir Ihr Anliegen in einem persönlichen Gespräch klären, um so gegebenenfalls auch unseren Service für alle anderen Kunden verbessern zu können.

Sie erreichen uns von Montag bis Freitag von 8 - 18 Uhr unter Tel. 07345 959-0 oder kommen Sie während der Öffnungszeiten in einer unserer Filialen vorbei. Gerne können Sie auch über unsere Homepage www.vr-bank-lua.de einen Termin vereinbaren.

Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

Freundliche Grüße,
Ihr Team der VR-Bank Langenau-Ulmer Alb eG

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.