claim von gute-banken

VR-Bank Langenau-Ulmer Alb eG, Dornstadt: "unzureichende Beratung"

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?

Durch eine unkompetente und unzureichende Beratung habe ich durch eine Anlage 2600 Euro verloren, die Bank fühlt sich dennoch nicht in der Pflicht auf Schadensersatz.

Ein vorgeschlagenes Gespräch mit dem 1. Vorstand scheiterte schon beim ersten Termingesuch. Außerdem sieht sich der 1. Vorstand nicht einmal in seiner Pflicht, an ihn diesbezüglich gerichtete Post zu beantworten.


Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?

Die Bank hat mir nach über 30 jähriger Mitgliedschaft zu verstehen gegeben das Kunden nur dazu da sind diese abzuzocken. Persönlicher Service - gleich NULL
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentare 

0 # Autor 2021-08-29 15:01
Bin mit dieser Bank sehr zufrieden, war immer gut beraten
das Personal ist freundlich. Konnnte immerhin auch in schwere
Zeiten unser Haus durch gute Beratung endgültig abbezahlen.
Und das durch gute Beratung von Anfang an. Danke.
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.