VR-Bank Langenau-Ulmer Alb eG, Dornstadt: "unzureichende Beratung"
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Durch eine unkompetente und unzureichende Beratung habe ich durch eine Anlage 2600 Euro verloren, die Bank fühlt sich dennoch nicht in der Pflicht auf Schadensersatz.
Ein vorgeschlagenes Gespräch mit dem 1. Vorstand scheiterte schon beim ersten Termingesuch. Außerdem sieht sich der 1. Vorstand nicht einmal in seiner Pflicht, an ihn diesbezüglich gerichtete Post zu beantworten.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Die Bank hat mir nach über 30 jähriger Mitgliedschaft zu verstehen gegeben das Kunden nur dazu da sind diese abzuzocken. Persönlicher Service - gleich NULL
Durch eine unkompetente und unzureichende Beratung habe ich durch eine Anlage 2600 Euro verloren, die Bank fühlt sich dennoch nicht in der Pflicht auf Schadensersatz.
Ein vorgeschlagenes Gespräch mit dem 1. Vorstand scheiterte schon beim ersten Termingesuch. Außerdem sieht sich der 1. Vorstand nicht einmal in seiner Pflicht, an ihn diesbezüglich gerichtete Post zu beantworten.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Die Bank hat mir nach über 30 jähriger Mitgliedschaft zu verstehen gegeben das Kunden nur dazu da sind diese abzuzocken. Persönlicher Service - gleich NULL
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Kommentare
das Personal ist freundlich. Konnnte immerhin auch in schwere
Zeiten unser Haus durch gute Beratung endgültig abbezahlen.
Und das durch gute Beratung von Anfang an. Danke.