Volksbank Laupheim eG, Oberholzheim: Beratung verbessern und freundlicher sein
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich fühlte mich nicht vollständig aufgeklärt bzw hatte das gefühl das mich der Mitarbeiter für dumm hält.
Was könnte die Bank besser machen?
Freundlichere Kundengespräche und vor allem weniger smalltalk mit den leuten halten da es nun schon das 2. mal war in einer woche dass ich 10 minuten warten musste da mit dem kunden vor mir noch übers wetter oder skifahren geredet wurde.
Ich fühlte mich nicht vollständig aufgeklärt bzw hatte das gefühl das mich der Mitarbeiter für dumm hält.
Was könnte die Bank besser machen?
Freundlichere Kundengespräche und vor allem weniger smalltalk mit den leuten halten da es nun schon das 2. mal war in einer woche dass ich 10 minuten warten musste da mit dem kunden vor mir noch übers wetter oder skifahren geredet wurde.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben