claim von gute-banken

Volksbank Laupheim eG, Oberholzheim: Beratung verbessern und freundlicher sein

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich fühlte mich nicht vollständig aufgeklärt bzw hatte das gefühl das mich der Mitarbeiter für dumm hält.

Was könnte die Bank besser machen?
Freundlichere Kundengespräche und vor allem weniger smalltalk mit den leuten halten da es nun schon das 2. mal war in einer woche dass ich 10 minuten warten musste da mit dem kunden vor mir noch übers wetter oder skifahren geredet wurde.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.

5000 Zeichen stehen noch zu Verfügung