Volksbank am Württemberg eG, Fellbach: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Seit "Trennung" von einem früheren, sehr kompetenten Berater, keine Gespräche mehr geführt.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Als Mitglied im Genossenschaftsverband keine politisch unliebsamen Kunden kündigen!
Das ist ein Grund, warum ich ernsthaft über Änderung meiner Bankverbindung nachdenke.
Seit "Trennung" von einem früheren, sehr kompetenten Berater, keine Gespräche mehr geführt.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Als Mitglied im Genossenschaftsverband keine politisch unliebsamen Kunden kündigen!
Das ist ein Grund, warum ich ernsthaft über Änderung meiner Bankverbindung nachdenke.
Reaktion der Volksbank am Württemberg eG vom 05.03.2025
Sehr geehrter Kunde,
zunächst einmal herzlichen Dank für Ihr Feedback!
Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Es ist uns ein großes Anliegen, uns ständig weiterzuentwickeln und zu verbessern.
Würden Sie uns bitte die Gelegenheit zum Austausch geben? Darüber würden wir uns wirklich sehr freuen!
Vereinbaren Sie hierzu gerne einen Termin mit uns unter 0711 30501-0.
Ihre Volksbank am Württemberg.
zunächst einmal herzlichen Dank für Ihr Feedback!
Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Es ist uns ein großes Anliegen, uns ständig weiterzuentwickeln und zu verbessern.
Würden Sie uns bitte die Gelegenheit zum Austausch geben? Darüber würden wir uns wirklich sehr freuen!
Vereinbaren Sie hierzu gerne einen Termin mit uns unter 0711 30501-0.
Ihre Volksbank am Württemberg.
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentare
zunächst einmal herzlichen Dank für Ihr Feedback!
Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Es ist uns ein großes Anliegen, uns ständig weiterzuentwick eln und zu verbessern.
Würden Sie uns bitte die Gelegenheit zum Austausch geben? Darüber würden wir uns wirklich sehr freuen!
Vereinbaren Sie hierzu gerne einen Termin mit uns unter 0711 30501-0.
Ihre Volksbank am Württemberg.