claim von gute-banken

Volksbank Bad Salzuflen unterstützt die Feuerwehr

Die Jugendfeuerwehr Extertal, Gruppe ll (Almena und Laßbruch), kann sich über eine Spende der Volksbank Bad Salzuflen, Geschäftsstelle Almena, freuen. Ralf Jekel und Andreas Wachsmann haben der Gruppe 1.000 Euro überreicht.
Den Kontakt zur Volksbank hatte André Nolting von der Löschgruppe Almena geknüpft. Ralf Jekel erläuterte, dass dieser Betrag ein Teil des Einsatzes beim Gewinnsparen sei, der in gemeinnützige Projekte fließe, heißt es in der Pressenotiz der Jugendfeuerwehr.

Mit dem Geld sollen zehn Feldbetten, ein Übungskoffer für die Ausbildung sowie Wintermützen und Winterhandschuhe angeschafft werden, schreibt die Jugendfeuerwehr weiter. Der Betrag war schon im Vorfeld für die Jugendfeuerwehrgruppe angelegt worden. Die Jugendwarte und die anwesenden Jugendlichen bedankten sich für die großzügige Spende bei Ralf Jekel und Andreas Wachsmann.



Quelle und mehr Informationen: LZ.de

 

gute-banken.de: Tolle Sache! Die Volksbank Bad Salzuflen setzt sich für die Förderung der Jugendfeuerwehr ein. Viel sinnvoller, als das Geld der Kunden in riskante Geldgeschäfte am internationalen Finanzmarkt anzulegen. Macht weiter so, liebes Team der Volksbank Bad Salzuflen. 

weitere Einträge

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.