Volksbank Wipperfürth-Lindlar eG, Lindlar - Schmitzhöhe: hohe Gebühren bei schlechtem Service
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Seit Jahren inkompetente Beratung und permanenter Ärger mit nicht funktionierenden Karten, Neuzustellung von Karten und nicht funktionierenden Funktionen des Onlinebankings. Das ganze bei hohen Gebühren für die man einfach nur schlechten Service erhält.
Was könnte die Bank besser machen?
Abläufe einfach funktionierend gestalten. Personal vernünftig schulen.
Seit Jahren inkompetente Beratung und permanenter Ärger mit nicht funktionierenden Karten, Neuzustellung von Karten und nicht funktionierenden Funktionen des Onlinebankings. Das ganze bei hohen Gebühren für die man einfach nur schlechten Service erhält.
Was könnte die Bank besser machen?
Abläufe einfach funktionierend gestalten. Personal vernünftig schulen.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben