claim von gute-banken

VR Bank Ravensburg-Weingarten eG, Waldburg: eigentlich gut, aber...

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Kundenbetreuung wurde im Laufe der Jahre immer schlechter. Kaum hat man eine neue Beraterin, kam wieder ein Neue. Und dann bekam ich den Eindruck, dass die Damen immer weniger Zeit für die Kunden haben.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Es muss wieder mehr Personal her!!! Bei jeder Umstrukturierung wurden den Kunden versprochen, dass die Betreuung besser wird. Das Gegenteil wurde aber erreicht und ich habe den Eindruck, dass dies der Vorstandschaft eher egal ist. Sie wissen vermutlich nicht, was an der "Basis" los ist.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.