Volksbank Breisgau Nord eG, Köndringen: ein enttäuschter Kunde
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Trotz Terminabsprache sind zwei Termine vom neuen Ansprechpartner fallen gelassen worden, beim dritten wurde er von einer Kollegin vertreten, weil er wieder nicht da war. Ich denke, wir werden es Herrn Scheidel, der immer super zuverlässig und kompetent war, gleich tun, und dort " weg gehen" . Man scheint es dort nicht mehr nötig zu haben, sich um langjährige Kunden zu kümmern.
Was könnte die Bank besser machen?
Trotz Terminabsprache sind zwei Termine vom neuen Ansprechpartner fallen gelassen worden, beim dritten wurde er von einer Kollegin vertreten, weil er wieder nicht da war. Ich denke, wir werden es Herrn Scheidel, der immer super zuverlässig und kompetent war, gleich tun, und dort " weg gehen" . Man scheint es dort nicht mehr nötig zu haben, sich um langjährige Kunden zu kümmern.
Was könnte die Bank besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben