Volksbank Breisgau Nord eG, Waldkirch: ein genervter Kunde
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Telegonservice miserabel, seit Tagen hänge ich in der Warteschleife, vereinbarte Rückrufe werden nicht eingehalten. Schnippische Antworten wie " neue Telefonanlage",... das ist jetzt so.
Andere Banken haben einen 24 Stunden Service. Mittwochs erreicht man gar niemand. Willkommen im Jahr 2017.
ich bin völlig genervt.
Was könnte die Bank besser machen?
Telegonservice miserabel, seit Tagen hänge ich in der Warteschleife, vereinbarte Rückrufe werden nicht eingehalten. Schnippische Antworten wie " neue Telefonanlage",... das ist jetzt so.
Andere Banken haben einen 24 Stunden Service. Mittwochs erreicht man gar niemand. Willkommen im Jahr 2017.
ich bin völlig genervt.
Was könnte die Bank besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben