Volksbank Bremen-Nord eG, Bremen-Farge: Lob und Verbesserungsvorschlag
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die langjährige Mitarbeiterin war sehr kompetent und mein Kunden Betreuer (Name gelöscht) war perfekt und nicht zu ersetzen.
Was könnte die Bank besser machen?
Jetzt durch die Schließung trotzdem jeden Tag papierhafte Überweisungen bearbeiten durch leeren des Briefkastens
Die langjährige Mitarbeiterin war sehr kompetent und mein Kunden Betreuer (Name gelöscht) war perfekt und nicht zu ersetzen.
Was könnte die Bank besser machen?
Jetzt durch die Schließung trotzdem jeden Tag papierhafte Überweisungen bearbeiten durch leeren des Briefkastens
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
Kommentar schreiben