Volksbank Bühl eG, Bühl: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich habe mehrfach Post bekommen, dass meine Vertragsdaten gesetzlich überprüft werden müssen und ich mich melden soll. Tatsächlich wurde mir erklärt, dass das Girokonto zukünftig x € im Jahr kostet und ich einwilligen soll. Das ist echt frech. Ich habe nicht eingewilligt, dann kam einige Tage später der nächste Brief. Man will wohl Druck ausüben. Ich werde kündigen und zur Sparkasse gehen!
Ich habe mehrfach Post bekommen, dass meine Vertragsdaten gesetzlich überprüft werden müssen und ich mich melden soll. Tatsächlich wurde mir erklärt, dass das Girokonto zukünftig x € im Jahr kostet und ich einwilligen soll. Das ist echt frech. Ich habe nicht eingewilligt, dann kam einige Tage später der nächste Brief. Man will wohl Druck ausüben. Ich werde kündigen und zur Sparkasse gehen!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben