Mainzer Volksbank eG, Regionalcenter Mainz-Kastel: freundlicher sein
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Bin seit Jahren bei der Bank, und diese hat es bis heute nicht geschafft meine KArte für Marokko freizuschalten.
Nachdem ich ein Beratungsgespräch mit einem Berater gemacht hatte-dessen Name ich leider nicht mehr kenne- hat er sehr plump und von oben herab gesprochen.
Ich kann diese Bank beim besten Willen nicht weiterempfehlen!
Was könnte die Bank besser machen?
An der Kommunikation arbeiten, vor allem der Berater!
Bin seit Jahren bei der Bank, und diese hat es bis heute nicht geschafft meine KArte für Marokko freizuschalten.
Nachdem ich ein Beratungsgespräch mit einem Berater gemacht hatte-dessen Name ich leider nicht mehr kenne- hat er sehr plump und von oben herab gesprochen.
Ich kann diese Bank beim besten Willen nicht weiterempfehlen!
Was könnte die Bank besser machen?
An der Kommunikation arbeiten, vor allem der Berater!
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
haben Sie vielen Dank für die Kritik. Eine GiroCard (früher ec-Karte) lässt sich nicht durch eine Bank für ein weiteres Land freischalten. Hier sind Banken angewiesen auf den Kartenherausgeber. Unsere GiroCards sind in der Regel V PAY-Karten, die im größten Teil Europas akzeptiert werden. Für das außereuropäische Ausland bieten wir Kreditkarten an.
Wenn Sie mit einer Beratung im Einzelfall nicht zufrieden waren, können Sie sich jederzeit an den zuständigen Filialleiter oder unser Beschwerdemanagement wenden.
Viele Grüße
Ihre Mainzer Volksbank