Mainzer Volksbank eG, Mainz-Lerchenberg: ein zufriedener Kunde bedankt sich
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die sympatische Stimme Ihrer Kollegin in der Filiale, die mir soeben am Telefon so freundlich Auskunft und noch einen Tipp - den ich aber leider schon kannte, aber der gute Wille zählt - gegeben hat.
Ein zufriedener Kunde der Wiesbadener Volksbank, der Euch heute mal kurz am Automaten besucht!
Was könnte die Bank besser machen?
Die sympatische Stimme Ihrer Kollegin in der Filiale, die mir soeben am Telefon so freundlich Auskunft und noch einen Tipp - den ich aber leider schon kannte, aber der gute Wille zählt - gegeben hat.
Ein zufriedener Kunde der Wiesbadener Volksbank, der Euch heute mal kurz am Automaten besucht!
Was könnte die Bank besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben