Volksbank Modau eG, Ober-Ramstadt: ein enttäuschter Kunde
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Aus unserer aktuellen Erfahrung heraus - auch wenn es vielleicht unglaubwürdig klingen mag, würde ich gar keinen Stern vergeben!! Das wird/ macht das System leider nicht. Wir mussten die Drittschuld ( Grundbuchangelegenheit) für ein Familiemitglied begleichen und suchten und haben um ein Gesprächstermin gebeten, hier wurde dieser direkt abgelehnt. Vertraglich wussten wir schon, dass die Bank - sollte der eigentliche Schuldner in Verzug oder Insolvenz gehen, an uns herantreten wird, allerdings keinerlei Auskunft über die Höhe oder ähnliches. Natürlich gibt es den Datenschutz in der BRD, aber man hat ja das Geld nicht zuhause rum liegen, grade wenn es im 5 stelligen Bereich ist. Also kein Gesprächstermin , nichts dergleichen!! Achja wir bekamen sofort Post eines Anwalt mit der Androhung der Zwangsvollstreckung!!!!! Und nun das Beste, wird sind selbst Kunde dort. Danke dem Leiter von der Voba Modau und Ober- Ramstadt und wird hoffen, dass Sie keine Bonis für einen solchen Kundenservice und Kooperation mehr bekommen und Ohnen möglichst viel finanzkräftige Kunden weglaufen. Solche Machenschaften sollte Sie - auch nach einer vollzogenen Fusion, den Job kosten. Herzlichen Dank Achja mein Namen finden Sie, wenn Sie das erste mal wirklich und selbst in die Unterlagen sehen sollten.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Fair bleiben und zuerst ein Gespräch wahrnehmen!!!
Aus unserer aktuellen Erfahrung heraus - auch wenn es vielleicht unglaubwürdig klingen mag, würde ich gar keinen Stern vergeben!! Das wird/ macht das System leider nicht. Wir mussten die Drittschuld ( Grundbuchangelegenheit) für ein Familiemitglied begleichen und suchten und haben um ein Gesprächstermin gebeten, hier wurde dieser direkt abgelehnt. Vertraglich wussten wir schon, dass die Bank - sollte der eigentliche Schuldner in Verzug oder Insolvenz gehen, an uns herantreten wird, allerdings keinerlei Auskunft über die Höhe oder ähnliches. Natürlich gibt es den Datenschutz in der BRD, aber man hat ja das Geld nicht zuhause rum liegen, grade wenn es im 5 stelligen Bereich ist. Also kein Gesprächstermin , nichts dergleichen!! Achja wir bekamen sofort Post eines Anwalt mit der Androhung der Zwangsvollstreckung!!!!! Und nun das Beste, wird sind selbst Kunde dort. Danke dem Leiter von der Voba Modau und Ober- Ramstadt und wird hoffen, dass Sie keine Bonis für einen solchen Kundenservice und Kooperation mehr bekommen und Ohnen möglichst viel finanzkräftige Kunden weglaufen. Solche Machenschaften sollte Sie - auch nach einer vollzogenen Fusion, den Job kosten. Herzlichen Dank Achja mein Namen finden Sie, wenn Sie das erste mal wirklich und selbst in die Unterlagen sehen sollten.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Fair bleiben und zuerst ein Gespräch wahrnehmen!!!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben