Volksbank Darmstadt - Südhessen eG, Georg-Mischlich-Platz, Nauheim: unverständlich
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Wir hatten einen Termin am x um x Uhr in Nauheim.
Auf Empfehlung haben wir die Kundenberaterin angerufen.
Sie ist zum leider nicht erschienen. In der Schule würde man 'unentschuldigt' sagen...
Uns wurden Eröffnungsanträge vorgelegt doch es erfolgte keine Beratung. Welches Produkt? EC? Visa?
Eine Schufa Anfrage wurde gestellt und das Konto eröffnet.
Da wir auf Empfehlung dort waren, dachten wir uns "Ok, lass das Kto. eröffnen die 'Beziehung' bauen wir dann später auf bzw. lassen uns dann im Nachgang beraten."
Der Kontakt wurde bis heute nicht aufgenommen.
Wenn eine Beraterin zum Termin nicht erscheint, so erwarte von Ihr einen Anruf und folgende Worte 'es tut mir leid... Hat alles geklappt?... Ich melde mich..." Ist das zu viel verlangt? Ich denke nicht.
Aber es kommt noch besser. Der Anruf kam nie, aber ein Schreiben. Eine Kündigung. :-))
Kompetente Beratung. NICHT zu empfehlen!
Wir hatten einen Termin am x um x Uhr in Nauheim.
Auf Empfehlung haben wir die Kundenberaterin angerufen.
Sie ist zum leider nicht erschienen. In der Schule würde man 'unentschuldigt' sagen...
Uns wurden Eröffnungsanträge vorgelegt doch es erfolgte keine Beratung. Welches Produkt? EC? Visa?
Eine Schufa Anfrage wurde gestellt und das Konto eröffnet.
Da wir auf Empfehlung dort waren, dachten wir uns "Ok, lass das Kto. eröffnen die 'Beziehung' bauen wir dann später auf bzw. lassen uns dann im Nachgang beraten."
Der Kontakt wurde bis heute nicht aufgenommen.
Wenn eine Beraterin zum Termin nicht erscheint, so erwarte von Ihr einen Anruf und folgende Worte 'es tut mir leid... Hat alles geklappt?... Ich melde mich..." Ist das zu viel verlangt? Ich denke nicht.
Aber es kommt noch besser. Der Anruf kam nie, aber ein Schreiben. Eine Kündigung. :-))
Kompetente Beratung. NICHT zu empfehlen!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben