Volksbank GMHütte-Hagen-Bissendorf eG (GHB), Georgsmarienhütte: ein enttäuschter Kunde
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Menschen die offen und ehrlich sind nicht zu benachteiligen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Sich ehrlich mit Ihren Kunden auseinander setzen.
Menschen die offen und ehrlich sind nicht zu benachteiligen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Sich ehrlich mit Ihren Kunden auseinander setzen.
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
sehr oft
gar nicht
wir danken Ihnen das Sie sich die Zeit genommen haben sich mit unserem Hause, wenn auch kritisch, auseinander zu setzen.
Gerne möchte wir Sie, als langjähringen Kunden davon überzeugen, dass wir auch in Zukunft die richtige Bank für Sie sind uns Sie von unserern Leistungen überzeugen.
Aus Fehlern wollen wir lernen. Sie können uns dabei unterstützen wenn Sie sich bei Beschwerden auch gerne an unser internes Beschwerdemanagement wenden.
Auch unser Privatkundenleiter, Herr Onnen, steht Ihnen für ein persönliches Gespräch gerne zur Verfügung.
Wir würden uns freuen, wenn wir Ihr Anliegen gemeinsam klären können und Sie auch zukünftig als zufriedenen Kunden unserer Bank begrüßen dürfen.
Freundliche Grüße
Ihre Volksbank GHMHütte-Hagen-Bissendorf eG (GHB)
Beschwerdemanagement