Volksbank Düte-Ems eG, Georgsmarienhütte: großes Lob für die Hilfe
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Lob. Meine Bekannte ist übers Wochenende Opfer von Online-Betrügern beim Online-Banking geworden und hat übers Wochenende mehrere Überweisung an die Betrüger getätigt. Beim Besuch der Filiale Belm der VB Düte am Montagorgen hat sich die dortigen Bankerin menschlich und fachlich hervorragend um meine unter Schock stehende Bekannte gekümmert. Die Mitarbeiterin hat durch fachliche Kompetenz und Empathie die Kundin beruhigt und sogar ein Schaden konnte vermieden werden, da die Überweisungen zurück geholt wurden. Danke für die hervorragend ausgebildeten Mitarbeiter der Bank. Das ist leider nicht überall der Fall. Weiter so.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Lob. Meine Bekannte ist übers Wochenende Opfer von Online-Betrügern beim Online-Banking geworden und hat übers Wochenende mehrere Überweisung an die Betrüger getätigt. Beim Besuch der Filiale Belm der VB Düte am Montagorgen hat sich die dortigen Bankerin menschlich und fachlich hervorragend um meine unter Schock stehende Bekannte gekümmert. Die Mitarbeiterin hat durch fachliche Kompetenz und Empathie die Kundin beruhigt und sogar ein Schaden konnte vermieden werden, da die Überweisungen zurück geholt wurden. Danke für die hervorragend ausgebildeten Mitarbeiter der Bank. Das ist leider nicht überall der Fall. Weiter so.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben