Volksbank Elsen-Wewer-Borchen eG, Paderborn: Kritik an der telefonischen Erreichbarkeit
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Warum dauerte es so lange bis mal jemand ans Telefon geht? Die telf. Warteschleife ist zu lang. Das war in Wewelsburg viel besser, da ging es zügig. Vielleicht soll man sich bei den Wewelsburger Kollegen mal einen Rat einholen. So ist es jedenfalls nicht kundenfreundlich
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Warum dauerte es so lange bis mal jemand ans Telefon geht? Die telf. Warteschleife ist zu lang. Das war in Wewelsburg viel besser, da ging es zügig. Vielleicht soll man sich bei den Wewelsburger Kollegen mal einen Rat einholen. So ist es jedenfalls nicht kundenfreundlich
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben