claim von gute-banken

Volksbank Emmerich-Rees eG, Geschäftsstelle Millingen: Bewertung

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Ich finde das die Mitarbeiter besser kommunizieren müssen untereinander auch per email und nicht die Kunden vertrösten lassen wenn es probleme gibt oder gab und durch einen anderen kompetenteren Berater ersetzen lassen... dann wäre auch in der Zukunft angenehmer

Was könnte die Bank besser machen?
Reaktion der Volksbank Emmerich-Rees eG vom 02.12.2014
Sehr geehrter Kunde,

gerne würde ich auf Ihr Problem persönlich eingehen und helfen eine Lösung zu finden. In unserem Mitgliedersparbuch steht Ihnen dazu ein Gutschein für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Freuen würde ich mich aber auch über einen Anruf 02822772002 oder eine Mail holger.zitter@dervolksbanker.de.

Mit freundlichen Grüßen
Holger Zitter

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.