Volksbank Emmerich-Rees eG, Rees: Wohl des Kunden berücksichtigen!
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Nicht Kundenorientiertes arbeiten geschweige denn das die besagte Bank sich für ihre Kunden einsetzt! Beratung des Kunden nur bei Profit!
Das oben genannte ändern!
Das oben genannte ändern!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentare
gerne möchte ich mich mit Ihrer Kritik auseinandersetz en. Vielleicht schildern Sie mir Ihre negative Erfahrung persönlich per Telefon oder schreiben mir eine mail. Holger Zitter 02822 77104 oder Holger.Zitter@dervolks banker.de.
Für Ihre Mühe möchte ich mich schon jetzt bedanken.
Gruß Holger Zitter