claim von gute-banken

Volksbank Emmerich-Rees eG, Rees: Wohl des Kunden berücksichtigen!

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Nicht Kundenorientiertes arbeiten geschweige denn das die besagte Bank sich für ihre Kunden einsetzt! Beratung des Kunden nur bei Profit!


Das oben genannte ändern!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentare 

-1 # Autor 2011-12-13 17:41
Sehr geehrter Bewerter,

gerne möchte ich mich mit Ihrer Kritik auseinandersetz en. Vielleicht schildern Sie mir Ihre negative Erfahrung persönlich per Telefon oder schreiben mir eine mail. Holger Zitter 02822 77104 oder Holger.Zitter@dervolks banker.de.

Für Ihre Mühe möchte ich mich schon jetzt bedanken.

Gruß Holger Zitter
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren
+1 # Autor 2014-01-26 11:07
Kann mich der Bewertung 100% anschliessen. Finger weg von dieser Bank!
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.