Volksbank Freiburg eG, Wolfenweiler: langjähriger Kunde ist enttäuscht
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
In der C Krise war diese Bank nicht mehr erreichbar.
Was könnte die Bank besser machen?
Alles
In der C Krise war diese Bank nicht mehr erreichbar.
Was könnte die Bank besser machen?
Alles
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
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Kunde
Mitglied
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Fragen zur Bank
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Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
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sehr oft
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Fragen zum Online-Banking
ja
nein
sehr geehrte Kunde,
die Corona-Pandemie ist für uns alle eine neue Situation.
Für uns als Volksbank Freiburg war es während der Hochphase der Pandemie wichtig, weiterhin über alle Kanäle für unsere Kunden da zu sein. Hier haben wir sehr positives Feedback von zahlreichen Kunden bekommen.
Zum Thema Filiale: Sie haben recht, Ihre Filiale in Wolfenweiler war zeitweise geschlossen. Grundsätzlich haben wir das Konzept verfolgt, größere Filialen zu schließen und kleinere Filialen offen zu lassen, um bei möglichen Infektionsketten weniger Mitarbeitende zu gefährden und ggf. in Quarantäne schicken zu müssen - stets mit dem Ziel, bestmöglich für unsere Kunden vor Ort zu sein. Die benachbarte Filiale in St. Georgen war während der gesamten Zeit geöffnet. Die Kollegen hätten sich über Ihren Besuch gefreut.
Zur telefonischen Erreichbarkeit: Da generell die Kundenfrequenz in den Filialen während der Hochphase der Pandemie abgenommen hat, haben wir unser KundenServiceCenter personell deutlich aufgestockt. Mitarbeitende von unseren größeren und temporär geschlossenen Filialen waren in dieser Zeit zusätzlich im KundenServiceCenter im Einsatz. So konnten wir eine höhere Erreichbarkeit und kürzere Wartezeiten erzielen.
Aus diesen Gründen können wir nicht verstehen, warum Sie uns nicht erreichen konnten.
Gerne würden wir Ihre Darstellung nachvollziehen können und mit Ihnen besprechen, was genau zu Ihrem Unmut während der Hochphase der Corona-Pandemie geführt hat. Wir würden uns deshalb sehr freuen, wenn Sie sich mit uns telefonisch unter 0761 - 2182 1434 oder per E-Mail, beschwerde@volksbank-freiburg.de, in Verbindung setzen.
Freundliche Grüße
Sabrina Adler
Beschwerdemanagement Volksbank Freiburg eG