Volksbank Freiburg eG, Littenweiler : Bankberater erreichbar machen
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Bankberater telefonisch schwer zu erreichen, keine Durchwahl, lange Wartezeit in der Warteschleife des Callcenters, Rückrufversprechen wurde über mehrere Tage nicht erfüllt.
Was könnte die Bank besser machen?
* Durchwahl des Beraters zur Verfügung stellen, Callcenter nur während Kundenbesuch oder Abwesenheit dazwischenschalten.
* Abwensenheit des Beraters für das Callcenter erkennbar machen (damit Callcenter keinen Rückruf verspricht).
Bankberater telefonisch schwer zu erreichen, keine Durchwahl, lange Wartezeit in der Warteschleife des Callcenters, Rückrufversprechen wurde über mehrere Tage nicht erfüllt.
Was könnte die Bank besser machen?
* Durchwahl des Beraters zur Verfügung stellen, Callcenter nur während Kundenbesuch oder Abwesenheit dazwischenschalten.
* Abwensenheit des Beraters für das Callcenter erkennbar machen (damit Callcenter keinen Rückruf verspricht).
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