claim von gute-banken

Volksbank Freiburg eG, Littenweiler : Bankberater erreichbar machen

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Bankberater telefonisch schwer zu erreichen, keine Durchwahl, lange Wartezeit in der Warteschleife des Callcenters, Rückrufversprechen wurde über mehrere Tage nicht erfüllt.

Was könnte die Bank besser machen?
* Durchwahl des Beraters zur Verfügung stellen, Callcenter nur während Kundenbesuch oder Abwesenheit dazwischenschalten.

* Abwensenheit des Beraters für das Callcenter erkennbar machen (damit Callcenter keinen Rückruf verspricht).
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.