VR Bank Tübingen eG, Tübingen: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Schon wieder neue IBAN.
Die dritte Kontonummer und BLZ in wenigen Jahren. Ein Konto wird geschäftlich z.B. in online-shops benutzt. Soviel Aufwand jedes mal, neue E-Mail Vorlagen, neue Formulare, usw.
Was könnte die Bank besser machen?
Wieso kann eine fusionierte Bank nicht einfach mehrere BLZ benutzten? Die IBANs waren, sind und bleiben eindeutig.
Schon wieder neue IBAN.
Die dritte Kontonummer und BLZ in wenigen Jahren. Ein Konto wird geschäftlich z.B. in online-shops benutzt. Soviel Aufwand jedes mal, neue E-Mail Vorlagen, neue Formulare, usw.
Was könnte die Bank besser machen?
Wieso kann eine fusionierte Bank nicht einfach mehrere BLZ benutzten? Die IBANs waren, sind und bleiben eindeutig.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben