Volksbank in der Region eG, Tübingen: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Habe Online Banking beantragt, Mitarbeiter waren überfordert, zudem war es äußerst Kompliziert. Dann würde mir versprochen, dass ich die Zugangsdaten innerhalb der nächsten Tage erhalte. Die Daten kamen nie an, die Mitarbeiterin hatte es gar nicht in die Wege geleitet. Habe dann im Dialogcenter angerufen, dort saß eine kompetente Mitarbeiterin die das dann in die Wege leitete. Leider habe ich auch nach 14 Tagen noch keinen Zugang. Aufgebauschter Verwaltungsapperat.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Habe Online Banking beantragt, Mitarbeiter waren überfordert, zudem war es äußerst Kompliziert. Dann würde mir versprochen, dass ich die Zugangsdaten innerhalb der nächsten Tage erhalte. Die Daten kamen nie an, die Mitarbeiterin hatte es gar nicht in die Wege geleitet. Habe dann im Dialogcenter angerufen, dort saß eine kompetente Mitarbeiterin die das dann in die Wege leitete. Leider habe ich auch nach 14 Tagen noch keinen Zugang. Aufgebauschter Verwaltungsapperat.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
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