claim von gute-banken

Volksbank eG, Horn: mehr Kundenorientierung

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Wir wollten heute ein Konto eröffnen. Die Bank war leer aber man konnte sich kaum aufraffen um vom Stuhl aufzustehen. Dann hat man sich geweigert ein Konto fuer uns zu eröffnen weil das vor dem Ende des Arbeitstages (die Bank schließt um 12:30, wir waren um 11:50 da) zuviel Arbeit war und man noch einen spaeteren Kundentermin hätte. Wir versuchten die Person wenigsten dazu zu überreden, den Prozess mit uns zu beginnen - aber auch das wollte man nicht.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Wenn die Bank keine Kunden möchte dann sollte sie die Filiale schließen. Wenn Sie Kunden will dann hat sie hier jemanden der so nicht auf die Kundschaft losgelassen werden sollte
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.