Volksbank Bruchsal-Bretten eG, Kürnbach: Mehr Kundenorientierung bei Versicherungen gewünscht
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Beraterin (Versicherungen)war nicht Kompetent!
Einziges Ziel war das Produkt an den Mann in diesem Fall an die Frau zu bringen. Beim eingetretenen Schadensfall wurde man unzureichend unterstützt und falsch informiert. Das alles auch noch ziemlich unfreundlich.
Was könnte die Bank besser machen?
Sich auf die Dienstleistung Finanzen zu konzentrieren und sich bewusst machen das der Kunde nicht nur Melkvieh ist!
Beraterin (Versicherungen)war nicht Kompetent!
Einziges Ziel war das Produkt an den Mann in diesem Fall an die Frau zu bringen. Beim eingetretenen Schadensfall wurde man unzureichend unterstützt und falsch informiert. Das alles auch noch ziemlich unfreundlich.
Was könnte die Bank besser machen?
Sich auf die Dienstleistung Finanzen zu konzentrieren und sich bewusst machen das der Kunde nicht nur Melkvieh ist!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben