Volksbank Lahr eG, Lahr: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Keine wirkliche Unterstützung erhalten. Es werden Sachverhalten ungenau bis garnicht erklärt. Bei Nachfragen wird an den nächsten Sachbearbeiter verwiesen ... wenn man "Glück" hat
wird man 2 Monate später zurückgerufen ... in unserem Fall entstand ein Schaden von ca. 50 €
da möchte man nicht dabei sein, wenn es um größere Geldgeschäft geht.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Im Bereich Kundenservice modernisieren, schulen aber auf alle Fälle die Kompetenz
von Mitarbeitern öfter überprüfen
Keine wirkliche Unterstützung erhalten. Es werden Sachverhalten ungenau bis garnicht erklärt. Bei Nachfragen wird an den nächsten Sachbearbeiter verwiesen ... wenn man "Glück" hat
wird man 2 Monate später zurückgerufen ... in unserem Fall entstand ein Schaden von ca. 50 €
da möchte man nicht dabei sein, wenn es um größere Geldgeschäft geht.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Im Bereich Kundenservice modernisieren, schulen aber auf alle Fälle die Kompetenz
von Mitarbeitern öfter überprüfen
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben