Volksbank Lindenberg eG, Lindenberg i. Allgäu: Eine unzufriedene Kundin
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Ich finde die Bank schrecklich!
Oft wird hier ein Kunde in den Minus getrieben, Darlehen werden sehr risikoreich herausgegeben und am Ende ist immer der Kunde der Arme Schlucker.
Telefonate mit dem Berater können nicht stattfinden, er ist ja nicht erreichbar, nur sein Anrufbeantworter - was ist denn das für eine Kundennähe?
Kompetenz am Schalter / Service fehlt in Lindenberg, wie auch n Scheidegg. Nicht mal ein Online Banking Zugang können die Leute direkt einrichten.
Für jeden Fall gibts einen Spezialisten, BAUSPAREN da, Versicherungen da... also sowas sollte doch zumindest grob der Bankberater selber können?
Schlimm, da sind andere regionale Banken in der breiten Qualität um Längen vorne.
Oft wird hier ein Kunde in den Minus getrieben, Darlehen werden sehr risikoreich herausgegeben und am Ende ist immer der Kunde der Arme Schlucker.
Telefonate mit dem Berater können nicht stattfinden, er ist ja nicht erreichbar, nur sein Anrufbeantworter - was ist denn das für eine Kundennähe?
Kompetenz am Schalter / Service fehlt in Lindenberg, wie auch n Scheidegg. Nicht mal ein Online Banking Zugang können die Leute direkt einrichten.
Für jeden Fall gibts einen Spezialisten, BAUSPAREN da, Versicherungen da... also sowas sollte doch zumindest grob der Bankberater selber können?
Schlimm, da sind andere regionale Banken in der breiten Qualität um Längen vorne.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben