Volksbank Lübeck eG, Lübeck: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich hatte eine ausgezeichnete und kompetente Kundenberaterin, die leider den Bereich wechselte. Danach kam eine neue Kundenberaterin (Name gelöscht). Diese Person gab weder Rückmeldung noch hat sie sich meine Unterlagen angesehen. Sie hat weder meinem Steuerberater noch mir geantwortet (mehrmals- nicht mal eine kurze Rückmeldung). Wenn ich sie oder die Bank nicht ständig kontaktiert hätte, hätte ich bis heute noch keine Antwort. Auf Nachfragen antwortete Sie unwissend oder stellte abstruse Fragen, die in den Unterlagen ausführlich erklärt wurden. Kurzum Sie hatte sich nicht einmal mit meinen Unterlagen beschäftigt.
Schade, dass gute und kompetente Berater gehen oder wechseln und stattdessen andere kommen, die nicht ansatzweise das gleiche Niveau besitzen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Wenn man sich auf ein Gespräch mit dem Kunden einlassen würde (der kritisiert) und dieses Problem zu beheben versucht. Vor allem aber ein Mitarbeitergespräch sucht, damit dieser oder diese, das ganze Problem versuchen kann zu lösen.
Ich hatte eine ausgezeichnete und kompetente Kundenberaterin, die leider den Bereich wechselte. Danach kam eine neue Kundenberaterin (Name gelöscht). Diese Person gab weder Rückmeldung noch hat sie sich meine Unterlagen angesehen. Sie hat weder meinem Steuerberater noch mir geantwortet (mehrmals- nicht mal eine kurze Rückmeldung). Wenn ich sie oder die Bank nicht ständig kontaktiert hätte, hätte ich bis heute noch keine Antwort. Auf Nachfragen antwortete Sie unwissend oder stellte abstruse Fragen, die in den Unterlagen ausführlich erklärt wurden. Kurzum Sie hatte sich nicht einmal mit meinen Unterlagen beschäftigt.
Schade, dass gute und kompetente Berater gehen oder wechseln und stattdessen andere kommen, die nicht ansatzweise das gleiche Niveau besitzen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Wenn man sich auf ein Gespräch mit dem Kunden einlassen würde (der kritisiert) und dieses Problem zu beheben versucht. Vor allem aber ein Mitarbeitergespräch sucht, damit dieser oder diese, das ganze Problem versuchen kann zu lösen.
Details
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Kunde
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