claim von gute-banken

Volksbank Magdeburg eG, Magdeburg: schade

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Ich habe Anfang diesen Jahres nach etwa 20 Jahren mein Konto bei der VB Magdeburg aufgelöst, da ich keine Antwort darauf bekam, weshalb der Service schlechter wird (Schließung Filiale Magdeburg-Neustadt) und die Kosten (Kontoführung) steigen. Sehr schade.
Reaktion der Volksbank Magdeburg eG vom 02.06.2016
Danke für die offenen Worte ... mit der Umgestaltung unserer ehemaligen Vertriebsstelle Magdeburg-Neustadt sind wir den aktuellen Anforderungen der meisten unserer Kunden nachgekommen und haben den 24/7-Service ausgebaut, z.B. durch die Installation eines Online-Terminals mit vielfältigen Funktionalitäten.

Auch an anderen Standorten haben wir die technische Infrastruktur deutlich erweitert. Dies und andere Umstände machten aus wirtschaftlichen Gründen eine Erhöhung der Kontoführungs-gebühr notwendig..

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.