Volksbank Magdeburg eG, Magdeburg: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Gestrige Besuch in der Filiale. Wollte einen Termin bei meinem Kundenberater machen zwecks neuem Konto für meine Tochter. Kundenservice wimmelte mich ab. Soll telefonischen Kontakt herstellen obwohl ich ihr erklärt habe, dass ich nun mal jetzt da bin und ob sie bei ihm Nachfragen kann. Sie kann mir da nicht helfen, belächelte einen und konnte mir nicht helfen. Ich habe 2x nachgefragt ob Sie es für mich machen könnte da ich das Problem nicht verstehe, so mal ich die Bedeutung vom Kundenservice dann nicht verstehe.
Was ist das für ein Kunden"service"? Sehr schade...
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Einen qualifizierten Mitarbeiter mit den entsprechenden Softskills im Kundenservice platzieren. Das was ich gestern erlebt habe, geht überhaupt nicht.
Gestrige Besuch in der Filiale. Wollte einen Termin bei meinem Kundenberater machen zwecks neuem Konto für meine Tochter. Kundenservice wimmelte mich ab. Soll telefonischen Kontakt herstellen obwohl ich ihr erklärt habe, dass ich nun mal jetzt da bin und ob sie bei ihm Nachfragen kann. Sie kann mir da nicht helfen, belächelte einen und konnte mir nicht helfen. Ich habe 2x nachgefragt ob Sie es für mich machen könnte da ich das Problem nicht verstehe, so mal ich die Bedeutung vom Kundenservice dann nicht verstehe.
Was ist das für ein Kunden"service"? Sehr schade...
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Einen qualifizierten Mitarbeiter mit den entsprechenden Softskills im Kundenservice platzieren. Das was ich gestern erlebt habe, geht überhaupt nicht.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben