claim von gute-banken

Volksbank Mittlerer Neckar eG, Esslingen am Neckar: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Sehr unfreundlich und ohne Idee pragmatisch einen Kundenwusch zu erfüllen. Häufigster Satz "Muss mich an mein Vorgaben halten". Das ist kein Service!

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?

Reaktion der Volksbank Mittlerer Neckar eG vom 09.02.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden sind. Gerne können Sie unter pf-unternehmenskommunikation@v-mn.de per E-Mail Kontakt mit uns aufnehmen. Wir würden den Sachverhalt gerne zu Ihrer Zufriedenheit aufarbeiten und freuen uns auf den Dialog.
Ihre Volksbank Mittlerer Neckar eG

Details zur Bewertung

Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.