Volksbank Mittlerer Neckar eG, Esslingen am Neckar: langjähriger Kunde ist enttäuscht
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Als Kunde des Private Banking muss ich feststellen, dass man froh ist wenn der Kunde die Bank wechselt. Berater meldet sich nicht, reagiert nicht auf Mails. Entwedet total demotiviert oder überfordert. Auch nachdem der Missstand anegsprochen wurde, ergab es keine Besserung - also gehen wir als langjähriger Kunde zu den roten.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Reagieren und Kunden im Private Banking auch so behandeln - es sei denn Privat Banking ist bei dieser Volksbank eher VUP als VIP-Banking
Als Kunde des Private Banking muss ich feststellen, dass man froh ist wenn der Kunde die Bank wechselt. Berater meldet sich nicht, reagiert nicht auf Mails. Entwedet total demotiviert oder überfordert. Auch nachdem der Missstand anegsprochen wurde, ergab es keine Besserung - also gehen wir als langjähriger Kunde zu den roten.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Reagieren und Kunden im Private Banking auch so behandeln - es sei denn Privat Banking ist bei dieser Volksbank eher VUP als VIP-Banking
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben