Volksbank Kinzigtal eG, Schenkenzell: ein Verbesserungsvorschlag
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
ICH BIN AUF EINE BANK ANGEWIESEN, DESHALB BLEIBE ICH IHNEN TREU. DIE LEISTUNG UND BERATUNG STEHT UND FÄLLT MIT DEM PERSONAL.
Was könnte die Bank besser machen?
ES IST ÄRGERLICH, DASS DAS GIROKONTO EINE WOCHE HINTENNACH HINKT, MIT DEN
AKTUELLEN ZAHLEN. SOMIT HABE ICH NIE DEN AKTUELLEN TAGESSTAND. DAS MÜSSTE SICH DOCH ÄNDERN LASSEN.
ICH BIN AUF EINE BANK ANGEWIESEN, DESHALB BLEIBE ICH IHNEN TREU. DIE LEISTUNG UND BERATUNG STEHT UND FÄLLT MIT DEM PERSONAL.
Was könnte die Bank besser machen?
ES IST ÄRGERLICH, DASS DAS GIROKONTO EINE WOCHE HINTENNACH HINKT, MIT DEN
AKTUELLEN ZAHLEN. SOMIT HABE ICH NIE DEN AKTUELLEN TAGESSTAND. DAS MÜSSTE SICH DOCH ÄNDERN LASSEN.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben