claim von gute-banken

Volksbank verabschiedet Mitarbeiter nach 45 Jahren Zugehörigkeit

sk20120102Nach fast 45-jähriger Betriebszugehörigkeit wechselte ein „Volksbank-Urgestein“, der dienstälteste Mitarbeiter der Filiale Furtwangen, Kurt Hübsch, zum Jahresende in die Freistellungsphase seiner Altersteilzeit und damit in seinen wohlverdienten Ruhestand. Annähernd viereinhalb Jahrzehnte war Kurt Hübsch für die Bank engagiert und sehr erfolgreich tätig.

In seiner Laudatio bedankte sich der Vorstandsvorsitzende der Bank, Manfred Kuner, herzlich und auch mit ganz persönlichen Worten bei Hübsch für seine überaus engagierte und erfolgreiche Arbeit. Im besonderen Maße verkörperte Kurt Hübsch „das Unternehmensleitbild der Bank“, meinte Kuner: verlässlich, bodenständig, ehrlich und korrekt und immer die Kundeninteressen im Blick.

Foto, Quelle und mehr Information: Südkurier

 

gute-banken.de: Eigentlich hat Herr Kuner ja schon alles gesagt, was wir üblicherweise dazu kommentieren würden. Hinzufügen würden wir lediglich noch, daß eine so lange Betriebszugehörigkeit ja auch viel über Arbeitsplatz, Vorgesetzte, vernünftig gesetzte Ziele und persönliche Identifikation mit dem Arbeitgeber aussagt. Klasse Leistung, liebe Volksbank Triberg, bei der nächstbesten Direktbank sieht das anders aus!

weitere Einträge

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.