claim von gute-banken

Volksbank Erkelenz: Kooperation seit fünf Jahren

2012-09-11-01Eine echte Kooperation mit nachhaltigem Charakter besteht seit fünf Jahren zwischen dem Cornelius-Burgh-Gymnasium und der Volksbank Erkelenz. In den Räumlichkeiten der Erkelenzer Geschäftsstelle feierten die Partner diese besondere Beziehung, von der beide Seiten sehr profitieren.

Quelle und mehr Informationen: Aachener Zeitung

Foto: Volksbank Erkelenz

gute-banken.de: Klasse. Die Kooperation von Schulen und guten Banken ist genau das, was unsere Gesellschaft braucht. Eine Investition in die Zukunft junger Menschen, die für alle eine sehr hohe Rendite erbringen wird. Und das nicht erst in der Zukunft. Da die Kooperation auf einer gegenseitigen Leistung beruht, haben sowohl die Schüler, als auch die Mitglieder der Volksbank bereits jetzt was davon. Besser könnte es ja gar nicht sein.

Fragen Sie doch mal Ihre börsennotierte (Direkt-)Bank, wann sie sich zuletzt für eine Schule in Ihrem Ort engagiert hat und was sie den jungen Menschen in Ihrer Region außer einem kostenlosen Konto sonst noch zu bieten hat.
weitere Einträge
 

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.