Volksbank Niederrhein eG, Alpen: lobenswert
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich möchte einfach einmal ein großes Lob und ein von Herzen kommendes Dankeschön aussprechen. Seit ich Kunde bin, behandelt mich die Volksbank am Niederrhein sehr fair und immer mit Respekt und Wertschätzung. Das schätze ich sehr, da dies bei meiner Vorgängerbank, wo ich seit Kindheit Kunde war, zum Schluß überhaupt nicht mehr der Fall war. Insbesondere bedanke ich mich bei [Name gelöscht] von der Immobilienfinanzierung. Sie hat in hervorragender Weise sowohl die Finanzierung für unsere Immobilie durchgeführt, als auch die Rückabwicklung nach Verkauf. Sie meldete sich stets zeitnah zurück und pflegte immer einen freundlichen und respektvollen Umgangston mit uns. Ein ganz herzliches Dankeschön geht an [Name gelöscht], meinen Bankberater in der Geschäftsstelle Uerdinger Straße in Moers. Er hat immer ein hörendes Ohr, meldet sich stets zeitnah zurück. Er berät mich stets kompetent und bearbeitet meine Anliegen zügig und mit großer Kompetenz. Bei ihm fühle ich mich als Kunde gewertschätzt. Auch alle anderen Mitarbeiter, mit denen ich telefonisch oder persönlich Kontakt habe, sind immer freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank für Alles! Meine Zufriedenheit können Sie daran erkennen, dass ich bei der Volksbank am Niederrhein bleibe, obwohl ich vor zwei Jahren nach Köln gezogen bin.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Es fällt mir nichts ein, da ich einfach sehr zufrieden bin.
Ich möchte einfach einmal ein großes Lob und ein von Herzen kommendes Dankeschön aussprechen. Seit ich Kunde bin, behandelt mich die Volksbank am Niederrhein sehr fair und immer mit Respekt und Wertschätzung. Das schätze ich sehr, da dies bei meiner Vorgängerbank, wo ich seit Kindheit Kunde war, zum Schluß überhaupt nicht mehr der Fall war. Insbesondere bedanke ich mich bei [Name gelöscht] von der Immobilienfinanzierung. Sie hat in hervorragender Weise sowohl die Finanzierung für unsere Immobilie durchgeführt, als auch die Rückabwicklung nach Verkauf. Sie meldete sich stets zeitnah zurück und pflegte immer einen freundlichen und respektvollen Umgangston mit uns. Ein ganz herzliches Dankeschön geht an [Name gelöscht], meinen Bankberater in der Geschäftsstelle Uerdinger Straße in Moers. Er hat immer ein hörendes Ohr, meldet sich stets zeitnah zurück. Er berät mich stets kompetent und bearbeitet meine Anliegen zügig und mit großer Kompetenz. Bei ihm fühle ich mich als Kunde gewertschätzt. Auch alle anderen Mitarbeiter, mit denen ich telefonisch oder persönlich Kontakt habe, sind immer freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank für Alles! Meine Zufriedenheit können Sie daran erkennen, dass ich bei der Volksbank am Niederrhein bleibe, obwohl ich vor zwei Jahren nach Köln gezogen bin.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Es fällt mir nichts ein, da ich einfach sehr zufrieden bin.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben