Volksbank Niederrhein eG, Sonsbeck: um Hilfe beim Online Banking gebeten
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich habe nun dreimal angerufen und Hilfe erbeten beim online Banking .
1. aussage der Kollege ist nicht mehr im Haus, es kennt sich sonst keiner mit dem Programm aus.
2. ANRUF, (ich sollte mich gleich um 8 00melden),der Kollege ist in einer Besprechung
3. Anruf....der Kollege ist nicht am Platz...er meldet sich.
Ich komme mir veräppelt vor.
Was könnte die Bank besser machen?
Ich habe nun dreimal angerufen und Hilfe erbeten beim online Banking .
1. aussage der Kollege ist nicht mehr im Haus, es kennt sich sonst keiner mit dem Programm aus.
2. ANRUF, (ich sollte mich gleich um 8 00melden),der Kollege ist in einer Besprechung
3. Anruf....der Kollege ist nicht am Platz...er meldet sich.
Ich komme mir veräppelt vor.
Was könnte die Bank besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben