Volksbank Niederrhein eG: Ihre Bewertung vom 05.02.2017
Liebe Kundin, lieber Kunde der Volksbank Niederrhein eG,
vielen Dank dafür, daß Sie sich die Mühe gemacht haben, die Volksbank Niederrhein eG zu bewerten.
Da wir jede abgegebene Bewertung veröffentlichen möchten, bitten wir Sie, Ihre Kritik an Ihrer Bank zu präzisieren.
Und weil wir - genau wie Sie - noch bessere Banken möchten, gilt: Keine Kritik ohne Verbesserungsvorschlag.
Schreiben Sie also einfach eine EMail, in der Sie kurz den Sachverhalt, Ihre Kritik und am Besten auch gleich Ihren Verbesserungsvorschlag erläutern, an: info@gute-banken.de.
Wir werden die Volksbank Niederrhein eG kontaktieren und ihr Gelegenheit zu einer Stellungnahme geben. Wenn Sie möchten, daß wir Ihre Kontaktdaten an die Bank weitergeben, teilen Sie uns das bitte mit.
Ihr Team von Gute-Banken.de