Volksbank Nordharz eG, Goslar: mehr Kundennähe
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Diese Bank hat nicht mehr die Volksnähe siehe Aufgabe von Filialen und wird daher ihren eigenen Untergang bereiten.
Was könnte die Bank besser machen?
Kontakt zum Kunden behalten!!!!!!!
Diese Bank hat nicht mehr die Volksnähe siehe Aufgabe von Filialen und wird daher ihren eigenen Untergang bereiten.
Was könnte die Bank besser machen?
Kontakt zum Kunden behalten!!!!!!!
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
recht herzlichen Dank für Ihre Anregung, die wir gerade als genossenschaftliche Bank sehr ernst nehmen.
Tatsächlich ist es so, dass wir im Interesse unserer Mitglieder sehr sorgfältig abwägen müssen, wie und an welchen Stellen wir mit der allgemeinen Zinslage und auch mit den ständig steigenden und kostspieligen Anforderungen an die Ausstattung unserer Geschäftsstellen etc. umgehen können.
Das heißt soviel wie: Um für unsere Kunden dauerhaft und wirtschaftlich solide da sein zu können, müssen wir an manchen Stellen Einschnitte machen. Deshalb können wir nur dort vor Ort bleiben, wo unsere Kunden unseren persönlichen Service entsprechend häufig nutzen.
Wir treffen solche Entscheidungen ungern - dennoch müssen wir es Im Interesse unserer Kunden, Mitglieder und Mitarbeiter tun. Wir sind zuversichtlich, dass Sie Ihrer Volksbank Nordharz dennoch und gerade deswegen die Treue halten!