Volksbank Nordharz eG, Goslar: lobenswert
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich wurde aufgefordert die Bank zu bewerten und das tue ich hiermit. Kompetente Erstberatung im Service, schnelle Terminierung. Ich habe meine Ansprechpartner schon seit Jahren vor Ort und werde dieses auch nicht ändern. Wie man die Angestellten im Service als inkompetent darstellen kann, ist mir ein Rätsel. Vielleicht liegt es auch daran, wie man mit seinem Gegenüber umgeht. Ich denke, dass man sich gerade als erster Ansprechpartner viel abfedern muss.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ich wurde aufgefordert die Bank zu bewerten und das tue ich hiermit. Kompetente Erstberatung im Service, schnelle Terminierung. Ich habe meine Ansprechpartner schon seit Jahren vor Ort und werde dieses auch nicht ändern. Wie man die Angestellten im Service als inkompetent darstellen kann, ist mir ein Rätsel. Vielleicht liegt es auch daran, wie man mit seinem Gegenüber umgeht. Ich denke, dass man sich gerade als erster Ansprechpartner viel abfedern muss.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben