Volksbank Lette-Darup-Rorup eG, Coesfeld: besser kommunizieren....
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Keine Kosten Transparenz, Mitarbeiter desöfteren genervt, Kontengebühren zum Teil sehr hoch und lediglich per Internet einigermaßen einsehbar.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Freundlichkeit am Schalter, bereitwilligere Aufklärung bei Anfrage,
Werde leider die Bank wechseln.
Keine Kosten Transparenz, Mitarbeiter desöfteren genervt, Kontengebühren zum Teil sehr hoch und lediglich per Internet einigermaßen einsehbar.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Freundlichkeit am Schalter, bereitwilligere Aufklärung bei Anfrage,
Werde leider die Bank wechseln.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben