claim von gute-banken

Volksbank Laer-Horstmar-Leer eG, Horstmar: Lob und Anregung

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die VB und ihre sympathischen Mitarbeiter/innen an den Kundenschaltern machen den Bankbesuch zur angenehmen Begegnung. Auch in anderen Abteilungen haben mein Mann und ich positive Erfahrungen gemacht. Für uns war es immer die "Bank mit Herz," da man in einem recht überschaubaren Ort wie Laer auch persönliche Kontakte zu den Mitarbeiter/innnen pflegt, wenn man dies möchte. Jedes Telefonat und jede Begegnung - auch in Bezug auf die Beratung älterer Menschen (hier war es meine Mutter) war angenehm und schnell aufklärend bei aufkommenden Fragen.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Die persönliche und direkte Kontaktaufnahme per Telefon wiederherstellen - das wäre unser Wunsch!! Wozu ist eine Zentrale, die die Anrufe zuerst entgegen nimmt, nötig? Ich möchte von den "altbekannten" Damen an den Kundenschaltern in unserer Filiale telefonisch beraten werden und sage dies auch bei jedem Anruf, der mich mit Ihrem Serviceteam verbindet. Vielleicht denken Sie mal darüber nach... es war das besondere an Ihrer Bank.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.