Volksbank Laer-Horstmar-Leer eG, Horstmar: Lob und Anregung
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die VB und ihre sympathischen Mitarbeiter/innen an den Kundenschaltern machen den Bankbesuch zur angenehmen Begegnung. Auch in anderen Abteilungen haben mein Mann und ich positive Erfahrungen gemacht. Für uns war es immer die "Bank mit Herz," da man in einem recht überschaubaren Ort wie Laer auch persönliche Kontakte zu den Mitarbeiter/innnen pflegt, wenn man dies möchte. Jedes Telefonat und jede Begegnung - auch in Bezug auf die Beratung älterer Menschen (hier war es meine Mutter) war angenehm und schnell aufklärend bei aufkommenden Fragen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Die persönliche und direkte Kontaktaufnahme per Telefon wiederherstellen - das wäre unser Wunsch!! Wozu ist eine Zentrale, die die Anrufe zuerst entgegen nimmt, nötig? Ich möchte von den "altbekannten" Damen an den Kundenschaltern in unserer Filiale telefonisch beraten werden und sage dies auch bei jedem Anruf, der mich mit Ihrem Serviceteam verbindet. Vielleicht denken Sie mal darüber nach... es war das besondere an Ihrer Bank.
Die VB und ihre sympathischen Mitarbeiter/innen an den Kundenschaltern machen den Bankbesuch zur angenehmen Begegnung. Auch in anderen Abteilungen haben mein Mann und ich positive Erfahrungen gemacht. Für uns war es immer die "Bank mit Herz," da man in einem recht überschaubaren Ort wie Laer auch persönliche Kontakte zu den Mitarbeiter/innnen pflegt, wenn man dies möchte. Jedes Telefonat und jede Begegnung - auch in Bezug auf die Beratung älterer Menschen (hier war es meine Mutter) war angenehm und schnell aufklärend bei aufkommenden Fragen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Die persönliche und direkte Kontaktaufnahme per Telefon wiederherstellen - das wäre unser Wunsch!! Wozu ist eine Zentrale, die die Anrufe zuerst entgegen nimmt, nötig? Ich möchte von den "altbekannten" Damen an den Kundenschaltern in unserer Filiale telefonisch beraten werden und sage dies auch bei jedem Anruf, der mich mit Ihrem Serviceteam verbindet. Vielleicht denken Sie mal darüber nach... es war das besondere an Ihrer Bank.
Details
Eine Empfehlung wert?
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