Volksbank Osnabrücker Nordland eG, Berge: ein enttäuschter Kunde
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Bin mittlerweile sehr enttäuscht, da zum wiederholten Male Anfragen nicht bearbeitet werden. Es gibt weder positive, noch negative Rückmeldung. Ich bin mir nicht sicher ob das Problem in Berge oder in Merzen sitzt. Oder ob einfach die Kommunikation katastrophal ist.
Leider aus meiner Sicht eine glatte 6 .
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Bin mittlerweile sehr enttäuscht, da zum wiederholten Male Anfragen nicht bearbeitet werden. Es gibt weder positive, noch negative Rückmeldung. Ich bin mir nicht sicher ob das Problem in Berge oder in Merzen sitzt. Oder ob einfach die Kommunikation katastrophal ist.
Leider aus meiner Sicht eine glatte 6 .
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben