Volksbank Lübbecker Land eG, Levern: eine enttäuschte Kundin
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Kreditwunsch abgelehnt, obwohl ich im Ranking die beste Einstufung habe und über zwei schuldenfreie Häuser verfüge!
Was könnte die Bank besser machen?Nicht Personal einsetzen, die gerade aus der Ausbildung kommen und über keine Lebenserfahrung verfügen.
Kreditwunsch abgelehnt, obwohl ich im Ranking die beste Einstufung habe und über zwei schuldenfreie Häuser verfüge!
Was könnte die Bank besser machen?Nicht Personal einsetzen, die gerade aus der Ausbildung kommen und über keine Lebenserfahrung verfügen.
Details zur Bewertung
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
jedes Feedback ist wichtig und richtig. Weil es der Maßstab für unsere tägliche Arbeit ist. Denn nur so haben wir die Möglichkeit, besser zu werden oder Konflikte zu lösen.
Es ist schade, dass Sie mit uns und unserer Beratung nicht zufrieden waren. {} Wo Menschen arbeiten und miteinander zu tun haben, da entstehen unweigerlich Meinungsverschiedenheiten. Diese lassen sich oftmals in einem persönlichen Gespräch klären. Vielleicht können Sie sich ja doch vorstellen, mit uns in einen Dialog über Ihr Beratungsgespräch einzutreten. Sollte das der Fall sein, dann kommen Sie einfach wieder auf uns zu. Dies kann telefonisch sein oder in einem erneuten Gespräch, das wir gerne mit Ihnen vereinbaren.
Denn eines ist gewiss: Jeder Kunde ist uns wichtig, jede Beschwerde ist auch eine Chance.
Mit freundlichen Grüßen
Volksbank Lübecker Land eG
Christian Spönemann, Unternehmenskommunikation
Tel. 05741 - 3280