claim von gute-banken

Volksbank Karlsruhe setzt auf Menschen aus der Region

2012-04-26-03Die Volksbank Karlsruhe sucht im Rahmen ihres Wettbewerbes "Gesicht der Bank" Menschen aus der Region. Sie setzt dabei auf Authentizität und sucht aus unterschiedlichen Rubriken das Gesicht von nebenan. Gesucht werden in der aktuellen Staffel Handwerksbetriebe mit bis zu 100 Beschäftigten aus dem Geschäftsgebiet der Volksbank Karlsruhe, teilt die Bank in einer Pressemitteilung mit.

Wer sich mit seinem Handwerksbetrieb präsentieren und das "Gesicht der Bank" werden möchte, kann sich jetzt dafür bewerben. Der Wettbewerb läuft in zwei Phasen ab, der Anmeldephase und der Abstimmungsphase.

Die Jury sind laut Presseinformation die Kunden und Internetbesucher der Volksbank Karlsruhe, die dabei in jeder Rubrik ihren Favoriten wählen. Alle Teilnehmerfotos werden zum Voting auf der Internet-Seite präsentiert. Mit dem Gewinner aus der Rubrik Handwerksbetriebe wird ein professionelles Fotoshooting realisiert und dazu gibt es noch 500 Euro für die Ausrichtung eines Betriebsfestes.

Foto: Volksbank Karlsruhe

Quelle und mehr Informationen: ka-news.de

gute-banken.de: Diee nächstbeste Direktbank hat überhaupt kein Gesicht, sondern versteckt sich lieber hinter kostenpflichtigen Hotlines und CallCentern im Ausland. Eine eine gute Bank, wie die Volksbank Karlsruhe ziert ihr Marketing mit Menschen aus der Region, die sie unterstützt und für die sie sich engagiert. Da wird es der Bank leicht fallen, einen zufriedenen Kunden zu finden.

weitere Einträge

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.