Volksbank Raiffeisenbank Fürstenfeldbruck eG, Fürstenfeldbruck: Auf den Kunden eingehen...
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Auf den Kunden eingehen und nicht nur sagen das weiß ich nicht.und den Kunden nicht immer die Schuld zuweisen wenn ein Karte bricht bzw der tchip nicht mehr funktioniert. Deshalb werde ich auch die Bank wechseln.
Was könnte die Bank besser machen?
Kompetenteres Personal einsetzen
Auf den Kunden eingehen und nicht nur sagen das weiß ich nicht.und den Kunden nicht immer die Schuld zuweisen wenn ein Karte bricht bzw der tchip nicht mehr funktioniert. Deshalb werde ich auch die Bank wechseln.
Was könnte die Bank besser machen?
Kompetenteres Personal einsetzen
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben