Volksbank Raiffeisenbank Fürstenfeldbruck eG, Fürstenfeldbruck: direkter Kontakt zum Kunden
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, menschlich Beziehung ,direkter Kontakt zum Kunden
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
bleiben Sie mit ihren Konzept weiterhin für den Menschen. Der Computer sollte mit und zum Wohle und nicht als Ersatz für den Menschen eingesetzt werden!
freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, menschlich Beziehung ,direkter Kontakt zum Kunden
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
bleiben Sie mit ihren Konzept weiterhin für den Menschen. Der Computer sollte mit und zum Wohle und nicht als Ersatz für den Menschen eingesetzt werden!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben