claim von gute-banken

Volksbank Raiffeisenbank Meißen Großenhain eG, Meißen-Bohnitzsch: Eigenkapital richtig rechnen

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Sehr schlechte Erreichbarkeit, auf Nachfragen wird meist überhaupt nicht reagiert. Nicht einmal zu den Öffnungszeiten ist einer erreichbar.

Was ich besonders furchtbar fand, die vielen Rechenfehler! Es ging um ein Darlehen für eine Hausfinanzierung, die mir zugeteilte Mitarbeiterin schaffte es kein einziges Mal die einzelnen Beträge für die Nebenkosten (als Eigenmittelanteil) richtig zusammen zu rechnen! Ständig tauchte ein neuer anderer Fehler auf! Der Eigenkapitalteil wurde kein einziges Mal passend zu einem bearbeiteten Angebot richtig berechnet!

Ich musste selbst rechnen und selbst andere Beträge überweisen, was ohne Widerspruch akzeptiert wurde! [..] wussten ganz genau wieviel hier falsch lief, es war ihnen Scheißegal!

Vor allem, als Bankmitarbeiter, die vielen Rechenfehler...! Wofür werden die bezahlt?

Katastrophale Bank!

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.