Raiffeisenbank Weiden eG, Geschäftsstelle Schirmitz: eine "gute Bank"
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Sehr gute Versicherungsberatung. Persönlicher Einsatz und Engagement am Abend guter Service und Hilfestellung. Die Angestellten führen Gespräche mit Behörden und überwachen selbständig den Ablauf. Kurzfristig und zuverlässig.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Es waren längere Wartezeiten mit EDV Programmen zu beobachten
Sehr gute Versicherungsberatung. Persönlicher Einsatz und Engagement am Abend guter Service und Hilfestellung. Die Angestellten führen Gespräche mit Behörden und überwachen selbständig den Ablauf. Kurzfristig und zuverlässig.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Es waren längere Wartezeiten mit EDV Programmen zu beobachten
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben